Das Leben ist immer FÜR Dich! 

Neustart Liebe – Dein 8 Wochen Programm

Bild Frau auf Berg mit nach oben gereckten Händen

In 8 Sessions, in denen wir beide uns online treffen, finden wir gemeinsam die Learnings Deiner Vergangenheit und transformieren Altlasten, so dass endlich Ruhe und Klarheit entsteht und Du in die Leichtigkeit und Freude kommst. Genau dadurch wirst Du immer mehr verstehen, wer Du wirklich bist, was Du wirklich brauchst und wie Du Deinen passenden Partner in Dein Leben ziehst.

Du wirst auf allen Ebenen sichtbar für Mr. oder Ms. Right, sogar auf unterbewusster Ebene; unser Unterbewusstsein entscheidet nämlich in Millisekunden, ob wir jemanden als passenden Partner wahrnehmen oder nicht.

Mit mir an Deiner Seite lernst Du, Dein Unterbewusstsein so umzutrainieren, dass Du mit absoluter Sicherheit nur noch zu Dir passende Menschen in Dein Leben ziehst und auch nur noch für die gewünschten Menschen sichtbar und interessant bist. Kein “Frösche küssen” mehr – sondern deutlich mehr Klarheit – sowohl über das, was Du selbst wirklich willst als auch darüber, was Du im Außen damit erzeugst!